tibarg logo
Heute geöffnet
07:00 - 21:00 Uhr

Spielemesse im Tibarg Center 13. - 18.05.2024

13. - 18.05.2024

Entdecken Sie die aufregende Welt der Spiele auf der Spielemesse im Tibarg Center

Vom 13.-18.05. verwandelt sich das Tibarg Center wieder in ein Spieleparadies. Also weg vom Handy und ran an den Tisch!

Unter fachkundiger Anleitung können Spielebegeisterte jeden Alters neue Spiele angucken, ausprobieren und um den Sieg wetteifern.

Gemeinsam mit unserem Spielwarenfachgeschäft Hartfelder präsentieren sich bei uns 6 Spielverlage mit den neuesten Spielen in diesem Jahr.

Und wer spielt, kann gewinnen…

Macht mit bei der Wahl zum „Tibarg Center Spiel des Jahres“, jeder Teilnehmer kann gewinnen!

Die Verlosung hierzu wird im Rahmen der großen Abschlussveranstaltung am 18.05.2024 erfolgen.

Ab 10.00 Uhr erwartet die Besucher ein buntes Spielprogramm mit fachmännischer Moderation auf der Bühne.

Spielbegeisterte Kinder können sich an allen Spiel-Ständen eine Bonuskarte holen – für die, die alle Stationen durchlaufen haben, wartet im Center Management eine kleine Belohnung.

Unsere ganz kleinen Besucher können im Untergeschoss mit den großen, aber handlichen DUPLO-steinen in bunten Farben spielen und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Oder wie wäre es für die etwas größeren Besucher mit einer Partie „Tibi ärgere Dich nicht“? Mit den übergroßen Tibi-Figuren macht das Spielen besonders viel Spaß!  Und wer weiß, vielleicht spielt Tibi ja selbst auch eine Runde mit.

Lasset die Spiele beginnen…

© 2019-2024 Werbegemeinschaft Tibarg Center GbR – Alle Rechte vorbehalten.
searchcaret-rightcross