tibarg logo
Heute geöffnet
07:00 - 21:00 Uhr

Happy Birthday! Das Tibarg Center wird 20!

10. - 29. Oktober 2022

„20 Jahre Tibarg Center! Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Am 10. Oktober starten wir den Geburtstagsmarathon, und wir freuen uns auf all die Menschen, die mit uns „Happy Birthday“ singen und ein Feuerwerk der guten Laune genießen.“ Worte von Kerstin Huttanus, der Center Managerin im Tibarg Center, die mit ihrem Team ein Jubiläums-Programm zusammengestellt hat, das die Kunden und Kundinnen des Tibarg Centers so schnell nicht vergessen werden!

Das Tibarg Center - seit 20 Jahren ist es mehr als ein Shoppingcenter mit Gastronomie und Dienstleistungen. Es ist für viele ein zweites Zuhause, ein Kommunikations-Zentrum - hier treffen sich Menschen zum Einkaufen, zum Austausch von Gedanken und Erlebnissen.

„Unser 20. Geburtstag,“ so die alerte Center Managerin Kerstin Huttanus, „ist ein erstklassiger Anlass, zurückzublicken. Wir feiern mit einem abwechslungsreichen Programm, bei dem für jeden etwas dabei ist! Für all diese kleinen und größeren Geburtstagsevents müssen unsere Kunden und Kundinnen natürlich nichts bezahlen...das ist unser i-Tüpfelchen, unser Geschenk für die Treue, die wir seit 20 Jahren erfahren. Und es gibt so einiges zu gewinnen!“ verrät die Center Managerin. Schließlich warten auf Sieger und Siegerinnen mehr als 40 attraktive Preise. Vor dem Gewinnen freilich ist ein Blick in die Vergangenheit notwendig, genauer gesagt in den Monat Oktober des Jahres 2002, dem Geburtsmonat des Tibarg Centers! Was geschah außer der Center-Eröffnung noch im Oktober vor 20 Jahren? Kerstin Huttanus: „Ein kleiner Tipp - Google...“

Last but not least: Eine Coupon Flyer-Aktion rundet das Geburtstags- Überraschungs-Paket ab! In vielen Niendorfer Briefkästen werden in den Tagen rund um den Geburtstag die bunten Coupon Flyer landen - und natürlich auch im Tibarg-Center. Wer die Bons der Coupon Flyer in den teilnehmenden Geschäften einlöst, erhält Rabatt. Wieviel? Kerstin Huttanus lacht herzhaft: „Dreimal dürfen Sie raten...20 Prozent.“

Centermanagerin Kerstin Huttanus: „Vielen kommt es vor, als wäre die Eröffnung erst gestern gewesen. Dieser denkwürdige Tag war nicht nur zeitlich, sondern auch emotional ein wichtiges und prägendes Ereignis. Und weil wir daran wieder einmal erkennen, wie schnell die Zeit vergeht, ja, wie sie regelrecht rast, sollten wir uns alle jeden Tag unseres Lebens bewusst machen: carpe diem - genieße den Tag.“
Carpe Tibarg Center!

Folgt uns:
Adresse:
Tibarg 41, 22459 Hamburg, Germany
Kontakt:
Telefon:
+49 (0) 40 - 53 00 96 90
Fax:
+49 (0) 40 - 53 00 96 99
E-Mail:
info@tibargcenter.de
Öffnungszeiten:

Geschäfte:
Mo.-Sa. 10:00 - 19:00 Uhr

Passage:
Mo.-Sa. 07:00 -21:00 Uhr

Parkhaus:
Mo.-Sa. 07:00 - 21:30 Uhr

Bitte beachte, dass einige unserer Geschäfte bereits früher öffnen und später schließen. Die genauen Öffnungszeiten der jeweiligen Shops findest du auf der Shop-Seite.
© 2019-2024 Werbegemeinschaft Tibarg Center GbR – Alle Rechte vorbehalten.
caret-rightcrossmenu