tibarg logo
Heute geöffnet
07:00 - 21:00 Uhr

Gartenfest auf dem Tibarg mit verkaufsoffenem Sonntag

08.08.2021

Am 08. August ist es endlich mal wieder so weit, wir öffnen unsere Türen an einem verkaufsoffenen Sonntag für euch!

Shoppen an einem Sonntag? Ja, ihr habt richtig gelesen! Früher war dieses „normal“, heute ist die Ankündigung schon eine kleine Sensation. Und viele kleine „Sensationen“ werden euch an diesem Tag auch geboten. Im Tibarg Center erfreuen euch Walking Acts mit kleinen Überraschungen.

Auf dem Tibarg wird ein Gartenfest gefeiert. Bunt geschmückte Tische laden euch zum Picknicken ein. Bringt hierfür gerne euren Picknick-Korb selber mit oder holt euch bei den ansässigen Gastronomen eine Leckerei und nehmt diese mit Freunden und Familie in lauschiger Gartenatmosphäre ein.

Beim Kräuterquiz wollen wir euer Wissen testen und bei der Vorführ-Aktion „Samenbomben selber machen“ zeigt euch ein Gartenprofi, wie ihr eben solche gekonnt Zuhause nachbauen könnt. Die kleinen Besucher können ihr Glück beim „Enten angeln“ versuchen und die Größeren sich beim „Schubkarren-Rennen“ messen.

Dieses Gartenfest wird etwas ganz Besonderes, denn endlich feiert Niendorf wieder gemeinsam!

(Änderungen durch Corona bedingte Auflagen möglich)

Folgt uns:
Adresse:
Tibarg 41, 22459 Hamburg, Germany
Kontakt:
Telefon:
+49 (0) 40 - 53 00 96 90
Fax:
+49 (0) 40 - 53 00 96 99
E-Mail:
info@tibargcenter.de
Öffnungszeiten:

Geschäfte:
Mo.-Sa. 10:00 - 19:00 Uhr

Passage:
Mo.-Sa. 07:00 -21:00 Uhr

Parkhaus:
Mo.-Sa. 07:00 - 21:30 Uhr

Bitte beachte, dass einige unserer Geschäfte bereits früher öffnen und später schließen. Die genauen Öffnungszeiten der jeweiligen Shops findest du auf der Shop-Seite.
© 2019-2024 Werbegemeinschaft Tibarg Center GbR – Alle Rechte vorbehalten.
caret-rightcrossmenu