Jobs im Tibarg Center

Dressmann

Dressmann ist Teil des norwegischen Modekonzerns Varner. Mit seinen 11.000 Mitarbeitern und 11 verschiedenen Konzepten betreibt Varner mittlerweile mehr als 1.500 Stores in 8 Ländern. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Slependen, vor den Toren von Oslo.

Dressmann liebt fröhliche Menschen!

Denn wir sind fest davon überzeugt, dass fröhliche Menschen für positive Erlebnisse sorgen. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden unsere Filialen gut gelaunt verlassen.

Wir möchten, dass unsere Kunden Service, Qualität und Auswahl zum besten Preis erleben.

Wir wählen unsere Mitarbeiter sorgfältig aus und geben uns nicht eher zufrieden, bis wir Menschen gefunden haben, die

  • LÄCHELN!
  • die Spaß bei der Arbeit haben möchten
  • offen sind und Energie und Fröhlichkeit ausstrahlen
  • Freude am Umgang mit Menschen haben und anderen Menschen positiv begegnen
  • Humor haben und entspannt sind
  • flexibel und anpassungsfähig sind
  • lösungsorientiert sind und eine „No Problem“-Haltung haben
  • Ambitionen haben und gern dazulernen
  • hohem Arbeitstempo gewachsen sind
  • wettbewerbsorientiert sind und einen starken „Siegeswillen“ haben
  • die Spaß an Kleidung und Mode haben

Trifft das auf dich zu? Dann solltest du hier weiterlesen...

Sales Assistant (m/w) gesucht

Als Verkaufsmitarbeiter/in vertrittst du Dressmann nach außen. Du hast eine positive Ausstrahlung und begrüßt alle Kunden mit einem freundlichen Lächeln. Der Umgang mit Menschen, hohes Tempo und ein abwechslungsreicher Arbeitstag machen dir Freude. Du bist verkaufsorientiert und berätst die Kunden sachkundig und engagiert.

Interessiert? Dann bewirb' dich!

Wir bieten dir einen spannenden, abwechslungsreichen Alltag mit guten Karrieremöglichkeiten in der größten Herrenbekleidungskette Skandinaviens.

Mehr Informationen findest Du hier

Dressmann

Dressmann ist Teil des norwegischen Modekonzerns Varner. Mit seinen 11.000 Mitarbeitern und 11 verschiedenen Konzepten betreibt Varner mittlerweile mehr als 1.500 Stores in 8 Ländern. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Slependen, vor den Toren von Oslo.

Dressmann liebt fröhliche Menschen!

Denn wir sind fest davon überzeugt, dass fröhliche Menschen für positive Erlebnisse sorgen. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden unsere Filialen gut gelaunt verlassen.

Wir möchten, dass unsere Kunden Service, Qualität und Auswahl zum besten Preis erleben.

Wir wählen unsere Mitarbeiter sorgfältig aus und geben uns nicht eher zufrieden, bis wir Menschen gefunden haben, die

  • LÄCHELN!
  • die Spaß bei der Arbeit haben möchten
  • offen sind und Energie und Fröhlichkeit ausstrahlen
  • Freude am Umgang mit Menschen haben und anderen Menschen positiv begegnen
  • Humor haben und entspannt sind
  • flexibel und anpassungsfähig sind
  • lösungsorientiert sind und eine „No Problem“-Haltung haben
  • Ambitionen haben und gern dazulernen
  • hohem Arbeitstempo gewachsen sind
  • wettbewerbsorientiert sind und einen starken „Siegeswillen“ haben
  • die Spaß an Kleidung und Mode haben

Trifft das auf dich zu? Dann solltest du hier weiterlesen...

VERKAUFSMITARBEITER/IN TEILZEIT (20 Std.)

Als Verkaufsmitarbeiter/in vertrittst du Dressmann nach außen. Du hast eine positive Ausstrahlung und begrüßt alle Kunden mit einem freundlichen Lächeln. Der Umgang mit Menschen, hohes Tempo und ein abwechslungsreicher Arbeitstag machen dir Freude. Du bist verkaufsorientiert und berätst die Kunden sachkundig und engagiert.

Interessiert? Dann bewirb' dich jetzt! Wir freuen uns auf dich!

Wir bieten dir einen spannenden, abwechslungsreichen Alltag mit guten Karrieremöglichkeiten in der größten Herrenbekleidungskette Skandinaviens.

Mehr Informationen findest Du hier

 

HARTFELDER SPIELZEUG GmbH

Basteln + Schreiben Fachverkäufer in Voll- oder Teilzeit gesucht.

Vorkenntnisse im Bereich Schreibwaren und/oder Bastelwaren erwünscht

Neben Verkauf mit Fachberatung erwarten wir auch Übernahme von Verantwortlichkeiten, Vertreter Kontakt und Bestellungen

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungen per Mail unter Chef@hartfelder-spiel.de

CCC Shoes & Bags

CCC steht niemals still!

Wir sind einer der wachstumsstärksten Fashion-Retailer in Europa und expandieren seit 2013 kontinuierlich auf dem deutschen Markt. Wir bieten Schuhe und Accessoires an ca. 80 Standorten bundesweit und beschäftigen heute ca. 1000 Mitarbeiter. Für unseren Store in Hamburg Tibarg Center suchen wir ab sofort:

Mitarbeiter im Verkauf (m/w) Teilzeit

Deine Aufgaben:
• Du berätst Deine Kunden mit Fachwissen und Begeisterung
• Du gehst aktiv auf Deine Kunden zu und bietest immer das passende Produkt an
• Du sorgst dafür, dass Dein Store immer top gepflegt ist und dass Deine Kunden
   jederzeit aus unserem kompletten Sortiment auswählen können
• Du hast Spaß am Visual Merchandising und hilfst dabei mit, Deinen Store ansprechend zu präsentieren

Dein Profil:
• Du bist kontaktfreudig und hast ein freundliches Auftreten
• Du verkaufst mit Leidenschaft und gibst immer 100%
• Du übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest selbständig
• Du liebst das Retail-Business und bist modisch interessiert
• Du bringst Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen mit
• Du genießt den Trubel im Store und läufst an lebhaften Tagen zur Hochform auf
• Du willst jeden Tag noch besser werden und Deinen Store ganz nach vorne bringen

Wir bieten:
• Flexible Arbeitszeiten
• Ein gutes Arbeitsklima
• Markt- und leistungsorientierte Bezahlung inklusive eines attraktiven Bonussystems
• Berufliche Weiterbildung und Förderung
• Aufstiegsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen

Interessiert?
Dann sende und bitte Deine Bewerbungsunterlagen mit einem aktuellen Lebenslauf entweder per Post an CCC Germany GmbH, HR-Abteilung, THE SQUAIRE 13, 60549 Frankfurt am Main oder gerne auch per Scan an karriere_nord.de@ccc.eu mit dem Kennwort Hamburg Tibarg.

Wir freuen uns auf Dich!

Cubus

Mit über 350 Stores in fünf Ländern ist Cubus eine der größten Modekonzepte Skandinaviens. Um unserer führenden Position im Hinblick auf Trends und Design gerecht zu werden, ist es uns besonders wichtig, Kollektionen zu entwickeln, die Damen-Mode entscheidend prägt. Wir beschäftigen ca. 3.200 Mitarbeiter und jeder Einzelne trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei. Cubus ist ein Unternehmen von Varner, das mit 11.000 Mitarbeitern in 11 verschiedenen Konzepten und 8 Ländern mehr als 1.500 Stores betreibt. Die Unternehmenszentrale befindet sich im norwegischen Slependen, vor den Toren von Oslo. Weitere Informationen findest du auf www.cubus.com.

Store Manager (m/w) gesucht

Cubus sucht ab sofort ergebnisorientierte Store Manager (m/w) im Raum Hamburg, die Freude an der Arbeit mit Mode und Bekleidung haben. Als Store Manager bist du für den reibungslosen Betrieb der Filiale verantwortlich. Du übernimmst die Verantwortung für Betrieb und Leitung des Stores. Darüber hinaus sorgst du dafür, dass die Kunden ein inspirierender Store empfängt, der zum Kauf anregt. Außerdem stellst du sicher, dass im Store alles in Übereinstimmung mit unserem Konzept und unseren Kampagnen zum Verkauf vorbereitet ist. Ein wichtiger Teil der Tätigkeit besteht in der Gewinnung und der Weiterentwicklung von Mitarbeitern. Damit jeder Store das erwartete Ergebnis erbringt, müssen unsere Führungskräfte grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis mitbringen.

Hast du die nötigen Qualifikationen?
• Umsatz- und ergebnisorientiert
• Hohes Leistungsvermögen
• Verkaufstalent
• Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten
• Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und weiterzuentwickeln
• Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis
• Strukturiert und zielstrebig
• Erfahrung aus vergleichbaren Tätigkeiten

Wenn du diese Voraussetzungen mit „JA“ beantworten kannst und ein leidenschaftliches Interesse für Mode, Optimismus und gute Laune mitbringst – können wir dir eine spannende Tätigkeit anbieten!

Das bieten wir dir:
• Führungsverantwortung in einem gut funktionierendem, wachsendem Unternehmen
• Einen spannenden Arbeitsalltag mit vielen Herausforderungen
• Geregelte Arbeitsbedingungen und attraktive Personalrabatte
• Möglichkeit zu persönlicher Entwicklung
• Gute Karrieremöglichkeiten

Mit Engagement und den richtigen Qualifikationen kannst du bei uns weit kommen!

Region: Hamburg | Stellenkategorie: Vertrag | Arbeitszeit: Vollzeit | Dienstzeiten: Flexible Arbeitszeiten | Bewerbungsfrist: 28.02.2017 | Startdatum: ab sofort | Standort: Hamburg

>> Hier bewerben!

BONITA

Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht’s: Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player! Wir suchen Dich ab sofort als Verkaufsberater (m/w) im Einzelhandel (Modebranche) in Teilzeit.

Verkaufsberater (m/w) im Einzelhandel (Modebranche) in Teilzeit

Deine Verantwortung:
• Du gehst auf unsere Kunden zu und berätst sie kompetent beim Einkauf
• Durch optimale Umsetzung der Warenpräsen- tation weckst Du Interesse und machst Lust auf mehr

Unsere Anforderungen:
• Idealerweise verfügst Du über Berufserfahrung im Einzelhandel
• Du hast Spaß am beratenden Verkauf und an einer aktiven Kundenansprache
• Du bist serviceorientiert, flexibel, zuverlässig und arbeitest gerne im Team

Kontakt: BONITA GmbH | Postfach 11 63 | DE - 46492 Hamminkeln
careers.tom-tailor-group.com

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